Hi! Hier kommen einfach Sachen, die mir Spaß machen, kein einheitliches Thema.

last update: 22.02.2003

Deine Stimme gegen Armut


Hier kommt was für Puzzlefreaks wie mich!


  | FAQs | Tech Help | Gallery | Subscribe | PostCard   

Wenn Ihr wissen wollt, welche Bücher ich in letzter Zeit gelesen habe oder demnächst lesen werde, dann klickt Euch mal hier hin: shelfari.gif (6243 Byte)  

Nicht böse sein, Jungs! Aber das ist einfach klasse!

Impressionen von unserer Sonnenfinsternis-Party

Da sind u. a. Ni'Kar, Aldous, Shadow, Ra'Schat und Darkalice zu sehen. Ich bin auf der anderen Seite der Linse.....

Nochmal Sonnenfinsternis

Da bin ich auch drauf...

Aber das richtige Bild von mir ist hier direkt unten!!

Hey, Ihr Neugierigen! Nachdem ja schon jemand wissen wollte, wie ICH aussehe....

Hier ist es! Das Bild von MIR mit meiner Mutter. Na gut, es ist ein bißchen älter, das Bild meine ich. Heute bin ich 28 Jahre, und ein paar Monate. *lol*

Eigentlich ist es paradox, daß mann/frau auf älteren Bildern jünger aussieht... ts, ts, ts!

Daaaa!

Das sind meine Großeltern 1924.

Das ist meine Oma 1989. Verkleidet als Häuptling Hitschi Geierkralle, *ggg*. Scharfe Socken! Wahrscheinlich sitzt sie gerade auf einer Wolke und streckt mir die Zunge (mal wieder) raus! Ich will meine Oma wiederhaben!!!

Und das ist meine Oma bei ihrer Lieblingsbeschäftigung: Dem Party-Feiern (Es war ihr Geburtstag...)

Nicht, daß es wirklich wichtig wäre...

Aber ich finde Pokemons einfach dämlich!!!

 

Teilani@gmx.de

und hier gehts weiter....