erstellt am 29.07.2000  
aktualisiert: 07.05.2001

Hallo, Ihr lieben Jünger des Herrn

RiOLG Fiebig!!

Auf dieser Seite werdet Ihr von nun an regelmäßig die neuesten News zu unseren Ex-AGs finden!

Wenn es was zu feiern gibt,

aber auch

wenn es nichts zu feiern gibt, wir es aber trotzdem vorhaben. *ggg*

Und hier kommt schon der nächste wichtige Termin:
 
 

4. AG-Stammtisch
am
demnächst (e-mail folgt)

Bitte teilt mir Eure neuen e-mail-Adressen mit. Ich bekommt so oft die Meldung, dass die Adresse nicht mehr gilt...

ab
19.30 Uhr
im FRAUNHOFER,

Fraunhoferstraße 9, U1/2-Haltestelle Fraunhoferstraße

*NEWS*NEWS*NEWS*NEWS*NEWS*NEWS*NEWS*NEWS*NEWS*NEWS*NEWS*NEWS*NEWS*NEWS*NEWS*

21. Juli 2000 erstes inoffizielles Treffen des zukünftigen AG-Stammtischs
  Anwesend: Michi, Sonja, Anja, Caro, Ursi, Basti, Marc H., Silvi & Ralf B.
  Wie aus gut informierten Kreisen (uns) zu erfahren war, haben wir zukünftig einen "eigenen" Staatsanwalt in Traunstein. Ein anderer Staatsdiener steht -frisch gewaschen und amtsuntersucht- schon in den Startlöchern. In der Zwischenzeit arbeitet er an Gesetzentwürfen für die Stadtratsfraktion der Grünen.
  Zwei der anwesenden Damen sind schon in Lohn und (Wasser &) Brot. Die Dritte hat soeben ihren Vertrag unterschrieben. Bei der Vierten sind es lediglich unbestätigte Gerüchte, sie würde sich sofort selbständig machen. Die Fünfte schließlich hat vom Lernen immer noch nicht genug und macht gerade ihren Steuerfachanwalt.
  Einer der Anwesenden machts richtig: Er hat viele Bewerbungen laufen und läßt erst mal die Füße baumeln.
  Der letzte der Runde schließlich kann sich vor Angeboten nicht retten, was er zur Freude seiner Kollegen auch ausführlich kundtut. Wir fühlen alle mit ihm und rufen ihm ein aufmunterndes "Kopf hoch!" zu. Schließlich wirst auch Du noch vom Richtigen gekauft werden.
   
27.Juli 2000 Unerwartete Begegnung der schönen Art: Ich treffe Susanne G. am Hauptbahnhof
  (war mit einem Teil von uns in der Verwaltungsrechts-AG). Susanne ist Verwaltungsrichterin im VG in der Bayerstraße, wie sie sich es immer gewünscht hat!
  Susanne hat auch eine Familienhomepage www.geists.de Schaut doch mal rein!
   
17. August 2000 Abschlussessen und 1. offizieller AG-Stammtisch: SCHÖN WARS! Es waren ne Menge Leute da! Wir waren ca. 15!!! Sogar unser frisch gebackener Staatsanwalt kam extra aus Traunstein. Es war schade, dass unser CHEF nicht da war. (Tststs......)
  Leider war es unheimlich laut und das Essen war bestenfalls geniessbar, der Kellner ein Tr..... Des wegen werden wir das nächste Treffen woanders machen.
  Vorschläge sind willkommen! Es müsste ne Kneipe sein, die Platz für mindestens 10 bis 20 Personen hat, gutes Essen hat und nicht allzu laut ist. (Max-Emmanuel fällt damit flach)
   
05. Oktober 2000 2. offizieller AG-Stammtisch: Diesmal waren wir ein illustrer Kreis. Michi, Sonja, Tom, Basti, Martina, Anja und Ursula. Immer diesselben sagt Ihr? Ja, eh klar, oder? Wir werden immer diegleichen Kneipenhocker bleiben. Und das ist gut so! Das FRAUNHOFER war sehr nett. Wir saßen ganz hinten an einem großen Tisch, da war es auch gar nicht sooo laut. Deswegen haben wir jetzt eigenmächtig beschlossen, dass das FRAUNHOFER jetzt erst mal die Kneipe unserer Wahl bleiben wird.
13. November 2000 3. offizieller AG-Stammtisch: Wieder waren wir nur ne Handvoll Leute. Es war aber sehr lustig.
29. Januar 2001 Abschiedsfeier für Michi: Unser Michi wechselt zum 01. Februar 2001 zu Siemens und zieht in die Gegend von Nürnberg. Anwesend waren: Sonja, Martina, Anja, Ursula, Birgit, Raimund, Tom, und.... fällt mir gleich ein, ich hab noch jemanden vergessen, sorry...
05. März 2001 Kündigungsfeier im Fraunhofer: Heute war mein letzter Tag bei meinem "geschätzten" Ex-Kollegen. Nachdem ich in den ganzen Monaten nie frei hatte, nehme ich halt jetzt den ganzen März *jubel* Anwesend waren: Unser Guru, Tom, Martina, und ein paar meiner Freunde. Wir haben so lautstark meine Kündigung gefeiert, dass uns das Fraunhofer ne Runde doppelte Schnäpse spendiert hat. *lol* So was hatten die noch nie......
26. März 2001 Neue Staatsanwältin aus unseren Reihen: Seit heute gibt es eine weiter Staatsanwältin aus unserer AG: Martina. lichen Glückwunsch!! Jetzt haben wir: Marc, Sibylle und Martina. Hab ich jemanden vergessen? Und ne Verwaltungsrichterin: Susanne. Mann, was sind wir für ein illustrer Kreis!
02. April 2001 Ab heute ist unser Chef wieder am Oberlandesgericht/Handelssenat. Seine Zeit als AG-Leiter ist vorrüber. Morgen hat er schon seinen ersten Sitzungstag!!!! *puh*
17. April 2001 Erster Arbeitstag unserer frischgebackenen Staatsanwältin: Mach sie fertig!!! Aber sei gnädig, wenn Du einen Referendarskollegen als Verteidiger vor Dir siehst.... *zwinker*

*NEWS*NEWS*NEWS*NEWS*NEWS*NEWS*NEWS*NEWS*NEWS*NEWS*NEWS*NEWS*NEWS*NEWS*NEWS*

Teilani@gmx.de

und hier gehts weiter....