Starfury 2000

vom 17. bis 19. März 2000 in London

Stargäste:

Andreas Katsulas, Peter Jurasik, Richard Biggs, Jason Carter, Wortham Krimmer von B5

Robert Leeshock, Von Flores, Richard Chevolleau von Earth: Final Conflict (=Mission Erde)

 

Wie günstig, daß ich sowieso gerade in London weilte, so hielten sich die Kosten in Grenzen. Dark Alice und ich besorgten uns ein Tagesticket für den Samstag und trafen P 17, die sich das ganze Wochenende geleistet hatte.

Eine nette kleine Con, ohne Bodyguards und diesen ganzen Schnickschnack. Kein Problem, sich mit den Schauspielern auch wirklich zu unterhalten.

Am Samstagabend war nach dem Fancy Dress Wettbewerb und dem Geburtstagsständchen für Richard Biggs Disco angesagt. Das war wirklich ne Schau! Alle Schauspielern verbrachten zumindest 1 bis 2 Stunden auf der Tanzfläche mit uns.

Robert erwies sich als fantastischer Salsatänzer. Sein Serienkollege Richard Chevolleau war so ziemlich der ausdauernste Tänzer, der ALLES super drauf hatte. (Wow, der konnte sich bewegen! Yumyum! ..kann ich da nur sagen!)Von Flores kann sich auch super bewegen, er flüchtete jedoch bald vor all den notgeilen (sorry, aber der Ausdruck triffts einfach) Weibern, die sich auf ihn gestürzt hatten. Richard genoß das einfach und Robert flüchtete nur, wenn es ihm entgültig zuviel wurde. Aber gefallen hat es ihm wohl doch, denn er kehrte immer wieder zurück. ("Er kam immer wieder" wäre in diesem Zusammenhang zu zweideutig gewesen.. *ggg*)

Von den B5lern war Richard Biggs derjenige, der am längsten durchhielt. Jason war zwar gut drauf, tanzte aber nur wenig, was möglicherweise mit seinem Alkoholspiegel zu tun hatte. (Jason ist leicht verrückt und ein wenig unberechenbar, aber sonst wirklich nett!) Andreas legte wieder einen kleinen Strip hin, dabei blieb's aber dann auch. Peter kam hin und wieder auf ein Tänzchen und machte dabei keine schlechte Figur!

Warum ich zu Wortham Krimmer nichts schreibe? Der kann froh sein, DASS ich kein Wort über ihn verliere. Im übrigen ist er es gar nicht wert. (Nein, ich habe mich nicht über seine arrogante Art geärgert.....)

Und jetzt kommen meine Bilder. Ich hab nur B5-Fotos geschossen. Die Mission Erde-Fotos werdet ihr bald bei Dark Alice auf ihrer Homepage finden. Ja, Arbeitsteilung auch im Fandom!

 

Zuerst gingen die beiden es ganz gemächlich an. Aber nicht für lange!

Jason sprach wie ein Buch und rannte wie ein Wilder im Publikum herum.

Er kam dabei ganz schön ins Schwitzen. Naja, kaum Schlaf und soviel Alkohol.... *ggg*

Zwischendrin kam Richard tatsächlich auch mal zu Wort.

Und er lief mit seinem Mikro auch ins Publikum, um andere zu Wort kommen zu lassen.

Jason und Richard. Zwei, die sich richtig gut verstehen.

Richard wurde am Samstag, den 18. März 2000 40 Jahre alt. Natürlich bekam er ne Torte! Und Bruce Boxleitner schickte ihm per Video einen Geburtstagsgruß.

Ja, schön die Kerzen ausblasen!

Und wie es sich gehört, eine Geburtstagsrede halten...

Andreas tut zwei Dinge am liebsten: Strippen und Old Man River singen!

Peter ist darüber schon manchmal mit seinen Nerven am Boden *fg*. Natürlich nur im Spaß. Die zwei kabbeln sich die ganze Zeit. Wirklich zum Schießen!

Klar, daß sie die Szene spielen mußten, bei der sich G'Kar in eine weibliche Narn verwandelt und mit Londo in die Kiste hüpft. Peter wollte Andreas diesmal nicht wirklich küssen. Andreas küßt nämlich mit Zunge!

Andreas spielte zunächst auch den Doktor. Recht innovativ übrigens, wir haben uns totgelacht! Richard kam dann doch lieber, um die Sache in die Hand zu nehmen.

Ach ja, Peter konnte den Zungenkuß knapp verhindern.....

Hier sind meine Autogramme von ihnen.Hatte ich erwähnt, das Wortham Krimmer erst gar nicht unterschreiben wollte, wenn man kein Bild (für ca 25 DM) bei ihm kaufte? Er hat es dann doch getan, aber fragte einen, ob man ein finanzielles Problem hätte. Wie witzig! Naja, ich bin ja auch nicht auf den Mund gefallen. Meine Antwort gefiel ihm nicht wirklich...

Teilani@gmx.de

und hier gehts weiter....

Bilder und Links zu Babylon 5 und Bruce Boxleitner Babylon 5