Greetings! Hier ist der Star Trek-Teil meiner HP.

Last update: 13.05.2009

Conbericht zur FedCon X

Conbericht zur FedCon XII

Das schönste Starship im terranischen TV!!

Live long and prosper! Um der Homepage doch 'nen seriösen Touch zu geben.(Bild stammt aus der deutschen MAD, Link unter Sonstiges) 

Was für eine Stimme! Was für ein Schauspieler! *dahinschmelz*
 

 

 

 

Patrick bei seinem Auftritt in Saturday Night Live

...und bei seiner Einmannproduktion von Dickens' "A Christmas Carol"

 


  John de Lancie auf der Fed Con 7 mit Blick auf sein Arbeitsgerät.  

Na, dass war ja ein kurzes Eheglück mit Wendy und Patrick..... Vorher ewig miteinander gegangen und dann hats nicht lange gehalten. SEHR SCHADE!! Die zwei waren ein wirklich schönes Paar! (O. k., ich bin da ein bisschen voreingenommen.....)

Interessante Sites für den Trekkie:

Offizielle Paramount Website 

Borgwar-Fansite 

Offizieller Star Trek Fanclub Deutschland (früher Star Trek Central Europe)

Gedenksite für DeForest Kelley 

Cartoons SEV TREK 

William Shatner  Eigene Homepage von "Kirk", viele Infos zu seinen Charity-Aktionen und ne Menge Eigenwerbung

William Shatner  Shatners Fanclub mit vielen Links zu seinen Charity-Aktionen, Informationen für Menschen, die unter Tinnitus (ständigen Ohrgeräuschen) leiden u.v.m.

Tim Russ (Lt. Com. Tuvok, ST Voyager) offizielle Homepage  Alles über ihn, seine neue CD (ist gar nicht schlecht!) und andere Projekte

 

Patrick Stewart Sites:

Patrick Stewart Tribute Site

Patrick Stewart Network - Der offzielle, authorisierte Fanclub

 

 

 

Für Hinweise und neue Links bzw. wenn sich mal einer ändert, ohne daß ich es merke, mailt mir!

Teilani@gmx.de