Home Disclaimer/Impressum Inhalt Colin Firth Shah Rukh Khan Star Trek  Babylon 5 Privates Studi-Seiten

Fed Con XII

Samstag, 22.05.2004


erstellt am 12.06.2004

Zunächst eine traurige Nachricht: Rick Biggs (Dr. Stephen Franklin aus Babylon 5) war am Morgen unerwartet verstorben. Offenbar war es ein Herzinfarkt oder etwas ähnliches. Diese Nachricht hat bei uns Trauer und Fassungslosigkeit ausgelöst. Die gute und unbeschwerte Laune war erst mal weg.

rick.jpg (54890 Byte) 

18. März 1960 - 22. Mai 2004

In Loving Memory - Wir werden Dich nicht vergessen!

Ich habe Rick persönlich auf 3 Conventions gesehen und auch mit ihm geplaudert. Auf der Starfury 2000 in London haben wir zusammen seinen 40. Geburtstag gefeiert. (Siehe auch mein Bericht zur Starfury)

Er war immer fröhlich, freundlich und zugänglich. Er hat uns sogar ermutigt, mit ihm ein Foto zu schiessen (Leider bin ich da - wie immer eigentlich - auf der falschen Seite der Linse....) Zusammen mit Jason Carter (dem liebenswerten Irren) war er ein unschlagbares Team. Die zwei mochten sich wirklich! Mensch, hatten wir jedesmal ne Menge Spass mit ihnen!

Die Babylon 5-Crew hat zusammen mit JMS ein Gedenkvideo zusammengestellt. Hier kommt der Link:

Gedenkvideo für Rick Biggs

Auf Pat Tallman's (Lyta Alexander, B5) Website gibt es noch einige Links, auf den man Beileidsnachrichten für die Familie und Freunde hinterlassen kann. (Bruce Boxleitner und seine Frau waren unter den ersten....)

The Galactic Gateway

Pat schildert auf ihrer Seite die Beerdigung: Rick's Beerdigung

Die B5-Castmitglieder, die eine eigene Website haben, sprechen dort über Rick's Tod. Die Links gibt es alle bei Pat.

So, und nun doch wieder zurück zur Fed Con 12.

Hier kommen die Bilder der Samstags-Panels:

Anthony Montgomery (Ensign Mayweather, ST Enterprise) fcxII-srk-26kl.jpg (6112 Byte) fcxII-srk-27kl.jpg (4817 Byte) fcxII-srk-28kl.jpg (7548 Byte)
Die Gewinner des Kostümwettbewerbs:  Matrix-Reloaded-Truppe   fcxII-srk-29kl.jpg (12455 Byte)

 

 

1. Panel

Nichelle Nicols (Lt. Uhura, ST Classic)

fcxII-srk-30kl.jpg (7946 Byte) fcxII-srk-31kl.jpg (8400 Byte) fcxII-srk-32kl.jpg (10334 Byte)...
Robert Picardo (The Doctor, ST Voyager)

...zeigt uns gleich, dass er wirklich so eine gute Stimme hat, wie er es als Holodoc in Voyager schon vorgemacht hatte.....

Der Typ ist wirklich witzig. Da blieb kein Auge trocken!

fcxII-srk-34kl.jpg (8846 Byte) fcxII-srk-33kl.jpg (4436 Byte)  
       
       
Anfangsseite FedCon XII      
Besondere Kostüme      
Freitag, 21.05.04      
Sonntag, 23.05.04      
Autogrammstunden      

 

Deine Stimme gegen Armut

Teilani@gmx.de

und hier gehts weiter.... 

 Back to top